Velobörse 2019

13. April 2019, Pausenplatz Schulhaus Feld, Tödistrasse 75, Thalwil

Gesuchte Artikel sind gut erhaltene und saubere Velos, Go-Karts, Trottinette, Veloanhänger, Dreiradvelos, Rollerblades, Velositze, Helme und Knieschoner etc.

Hinweise
* Für die an der Börse gekauften Velos können vor Ort kleinere Einstellungen und allenfalls kleinere Reparaturen ausgeführt werden. Für grössere Arbeiten empfehlen wir den Besuch des Repair Cafés, welches am 6. April 2019, 12:00 – 16:00 Uhr (eine Woche früher als Velobörse) in der Schützenhalle Thalwil stattfindet.
* EVT Kommission 20%.
* Nur Bargeldverkehr.
* Wenig Parkmöglichkeiten

Helferinnen

Die Börse kann nur mit Hilfe freiwilliger Mitarbeiter durchgeführt werden.

Anmeldungen bitte via Formular:

Anbieternummer

Die Teilnahme als VerkäuferIn ist anmeldepflichtig.

Persönliche Anbieternummer vergeben wir ab dem 1. Apr 2019. HelferInnen können schon ab dem 25. März 2019 ihre Anbieternummer beziehen.

Frühere Anbieternummer können Sie beantragen. Die Ware muss gemäss Anleitung schon zu Hause angeschrieben werden.

Anbieter-Informationen
Anmeldung Anbieter Velobörse (ab den 01. April 2019, für Helferinnen ab den 25. März)

Etiketten Vorlage

Spenden

Leider können wir dieses Jahr keine Spenden-Velos annehmen. Sie haben aber die Möglichkeit einen Abgabegutschein bei uns zu beziehen, welcher Ihnen erlaubt zu spendende Velos am Bahnhof SBB Thalwil gratis abzugeben.

velafrica RGB klein

Organisation: Corina Reiser (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Seraina Kühne (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)