Verschiebung der Börse vom 21. März 2020

Nach sorgfältiger Abwägung der Weisungen des Bundesamts für Gesundheit und der Kantonalen Gesundheitsdirektion haben wir uns entschieden, zur Verminderung der Verbreitung des Coronavirus die Kinderkleiderbörse vom 21. März 2020 nicht stattfinden zu lassen.

Falls es die Umstände zulassen, versuchen wir bis spätestens vor den Sommerferien einen Ersatztermin anzubieten. Sobald dieser feststeht, werden wir Sie auf unserer Homepage umgehend informieren.

Unsere Mitglieder werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Kinderkleider und Babyartikelbörse

20.-21 März 2020, In der Schützenhalle, Dorfstrasse 65, Thalwil

Gesuchte Artikel sind gut erhaltene und saubere Frühling- und Sommerkleider, Schwangerschaftskleider, Kinderwagen und Sportbuggies, Tragehilfen (Babybjörn etc.), Autositze, Kinderbetten, Türgitter, Hochstühle, Laufgitter etc.

Helferinnen

Die Börse kann nur mit Hilfe freiwilliger Mitarbeiter durchgeführt werden. Alle Helfer und Helferinnen sind als Dankeschön zum "Vorverkauf für HelferInnen" am Samstag 21. März von 08.30-09.15 eingeladen und können die Anbieternummer schon ab dem 2. März statt dem 9. März 2020 beziehen.

Anmeldungen:

Anbieternummer

Liebe Anbieter, bitte beachten Sie, dass wir für die Frühlingsbörse neue Anbieternummern herausgeben werden. Das bedeutet, dass die alten Nummern nicht mehr gültig sind und Sie eine neue Nummer erhalten werden. Dies soll uns helfen, den Börsenverlauf einfacher zu verwalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Teilnahme als VerkäuferIn ist anmeldepflichtig.

Persönliche Anbieternummer vergeben wir ab den 9. März 2020. Helferinnen können schon ab dem 2. März 2020 Ihren Anbieternummer beziehen.

Die Nummervergabe schliesst bei 5000 angemeldeten Börsenartikeln.

Maximal 75 Artikeln sind pro Anbieternummer erlaubt.

Frühere Anbieternummer können Sie beantragen, eine vorherige Nummer ist jedoch keine Garantie auf ein Verkaufsplatz.

Anbieter-Informationen
Anmeldung Anbieter (Verschiebung der Börse)